Ferien im Gutshaus Alt Vorwerk, das heißt Wohnen in historischem Ambiente. Komfortable und individuell geschnittene Wohnungen erwarten Sie. Im Pak laden die weiten Rasenflächen und die alten Bäume zum Verweilen ein!

Das ehemalige Herrenhaus der Familie von Oertzen wurde renoviert und bietet nun 5 komfortable Ferienwohnungen mit individuellem Schnitt zur Vermietung an. Der große Park mit Freisitzen zum Grillen, Liegestühlen, Kinderschaukel, Trampolin und Lagerfeuerplatz bietet Platz für Entspannung und Erholung.

In der kühleren Jahreszeit steht den Gästen eine Sauna im Dachgeschoß zur Verfügung. Die direkte Umgebung lädt zu kleinen Wanderungen und Radausflügen ein. Räder können vor Ort ausgeliehen werden.

Durch die zentrale Lage bedingt können Waren (Müritz), Rostock, Warnemünde oder Stralsund jeweils in einer knappen Stunde erreicht werden. 

Kontaktdaten

Gutshaus Alt Vorwerk
Anna Hecker & Peter Resnizek
Alt Vorwerk 3
17179 Boddin
Telefon +49 (0)3997 1910000